Herzlich Willkommen!

Dorothea-Viehmann-Büste

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website!

Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie über alles Wissenswerte und Interessante rund um die SPD Niederzwehren, unsere Mandatsträger in der Stadtverordnetenversammlung und im Ortsbeirat informieren.

Auch möchten wir Sie hier über Aktuelles aus der Kasseler und Niederzwehrener Kommunalpolitik informieren sowie unsere Initiativen und Ideen vorstellen und erläutern. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Fragen, Anregungen aber auch Kritik zur Verfügung. Wenn Sie uns persönlich kennen lernen wollen, finden sie unter "Termine" unsere nächsten Treffen. Unsere Vorstands- / Funktionärssitzungen sind in der Regel öffentlich.

Ihre SPD Niederzwehren

Topartikel Allgemein Kassel 1100 Jahrfeier

Wanderung entlang der alten Gemarkungsgrenze von Niederzwehren

Veröffentlicht am 11.12.2012

Allgemein Geschichte der SPD-Niederzwehren

Hier finden Sie Informationen zur Geschichte der SPD Niederzwehren.

Veröffentlicht am 22.10.2008

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 132305 -

InfoNews

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa